The Story of my life

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.07.13 13:35
    Also .. deine Freunde ha



http://myblog.de/jenniferjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulende

heeeey

nach neun Jahren hab ich endlich das ende der Schulzeit geschaft, mit vielen problemen und aber auch überwiegend schönen Zeiten. Heute abend, das zweitletzte mal das Theater von uns aufführen und morgen der letzte TAG mit der ganzen Klass, in der Badi verbringen.... YEAH!!!! und am Abend das letzte mal in der Schule sein und Nachher noch richtig Party machen mit allen..... Wir sicherlich ne geile PARTY.... Doch es wird warscheinlich auch sehr Traurig werden. den Ende der Schulzeit, heisst auch man sieht sich nicht mehr so oft. Doch ich bin auch sehr gespannt wie es mit meiner neuen Klasse wird, in die ich komme nach den 5 Wochen Sommerferien. ICh habe leider nicht 5 wochen sondern nur 4 Wochen, denn ich begin eine Woche früher mit meiner Lehre als Multimediaelektronikerin...... Was mit dem Typen geht den ich so mag, weis ich nicht. neue Freunde..neue Liebe... aber mal schauen was sich ergibt... Ich hoffe es werden noch zwei hammer Geile TAGE mit den Leuten aus der Klasse, auch wen ich einige nicht mag... aber YOLO....FREU mich so auf die Abschlussparty.. aber ich heule zu 100000% los.... :`( egal...

whatever, 4-ever, never ever,

10.7.13 10:49
 
Letzte Einträge: The last Week, Herz oder Verstand??, Essen und Denken, Hammer Abschluss


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung