The Story of my life

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.07.13 13:35
    Also .. deine Freunde ha



http://myblog.de/jenniferjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





The last Week

Heeeeeeeey

 

Es ist jetzt die letzte Schulwoche in der Sekundarschule. Nach neun Jahren Schule komme ich in den richtigen Stress. Doch ich erzähle euch jetzt etwas zu meinem Leben. ICh habe schon eine menge Erlebt gutes und schlechtes. Aber die letzten 3 Monate waren am schlimmsten und am schönsten. ICh habe mich voll verliebt. weis aber nicht ob er mich liebt, hasst oder einfach nicht mag. es ist sher schwer als Teenager. Ich war mit ihm draussen und wir haben uns geküsst, aber jetzt ignoriert er mich komplet und wenn er das nicht tut das haut er mich oder ärgert mich einfach irgendwie. er ignoriert mich vollkommen und ich weis nicht was ich machen soll. Ich hoffe zwar das ich ihn nie wieder sehen muss nach der schule. aber irgendwie will ich das auch nicht. ich bin hin und her gerissen. meine Freundinnen sagen mir immer das er ein Aschloch ist und das ich etwas besseres verdient hätte und das er mich nur ausnutzt. aber ich kann nicht aufhöhren an ihn zudenken. Naja das wars mal mit dem ersten Bolg eintrag... <3 <3

Whatever, 4-ever

beybey xoxo

9.7.13 12:36
 
Letzte Einträge: Herz oder Verstand??, Schulende, Essen und Denken, Hammer Abschluss


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung